C-Wurf

Am 25.04.2020 wurde unsere Lucy gedeckt.

 

 

Vater des Wurfs wird Alfons-Tommy vom Kirschblütenmeer (genannt Tommy).

Zuchtbuchnummer: VDH/DCK 13/162 1141
Geworfen: 06.09.2013
Vater: CIRTAP‘S PRINS L-D AIKO VAN BERK
Mutter: YESSIE-ROSÉ VON CHICOSTEIN
VWD: frei
ENM: frei
Patellaluxation: frei
Augen: i.O.
Zähne: komplett
Größe: 39 cm
Farbe: weiß mit roten Platten

 

Der Ultraschall beim Tierarzt hat gezeigt, dass Lucy trächtig ist. Nun erwarten wir Ende Juni hoffentlich gesunde Welpen.

 

 

Am 24.06.2020 hat Lucy 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.

 

 

Nun sind die Welpen schon 14 Tage alt. Alle sind wohlauf, nehmen gut zu und entwickeln sich prächtig.

 

 

Die Welpen sind alle sehr munter und entwickeln sich gut. Sie haben nun einen Auslauf vor der Wurfkiste, in dem sie von Tag zu Tag mehr spielen. Den Auslauf haben alle Welpen neugierig erkundigt.

 

 

 

Unsere Emma durfte die Welpen auch kennenlernen, zuerst vorsichtig durch den Zaun und dann durften auch alle zusammen auf die Wiese. Sowohl Emma, als auch die Welpen hatten keine Angst voreinander und haben toll zusammen getobt.

 

 

 

Nun dürfen die Welpen jeden Tag unseren Garten erkunden, dabei sind sie sehr neugierig und lieben es im Garten miteinander zu spielen.

 

 

 

Wir waren mit den Welpen auch andere Orte erkunden. Unter anderem waren wir auch einige Male mit den Kleinen im Wald. Dort hatten sie besonders viel Freude daran mit Kienapfeln und Stöckchen zu spielen.

 

 

 

Nun sind die "Kleinen" schon zu ihren neuen Familien gezogen, sie haben uns sehr viel Freude bereitet.

 

Calle vom Siedlungsrand

 

Calle heißt nun Mylo. Hier ist er mit 6 Monaten zu sehen.

 

Nun ist Mylo 1 Jahr alt.

 

 

Campari vom Siedlungsrand

 

Campari heißt nun Campino und ist hier mit 6 Monaten zu sehen.

 

 

Capper vom Siedlungsrand

 

Capper heißt nun Milo und ist hier mit 6 Monaten zu sehen.

 

Nun ist Milo 1 Jahr alt.

 

 

Cuno vom Siedlungsrand

 

Hier ist Cuno mit 10 Monaten zu sehen.

 

 

Cessy vom Siedlungsrand

 

Cessy heißt nun Ella. Hier ist sie 6 Monate alt.

 

Hier ist Ella 1 Jahr alt.

 

 

Coco vom Siedlungsrand

 

Hier ist Coco mit 6 Monaten zu sehen.

 

Hier ist Coco nun 1 Jahr alt.

 

 

Cora vom Siedlungsrand

 

Cora trägt nun den Namen Hedi und ist hier mit 6 Monaten zu sehen.

 

Hier ist Hedi 1 Jahr alt.