Ceelany Eila von Jomarquiteira

Zuchtbuchnummer: VDH/DCK 17/162 1954
Geworfen: 08.12.2017
Vater: RANON FARSHANY VON JOMARQUITEIRA
Mutter: EILA VOM TORFMOORSEE
VWD: frei
Patella: frei
ENM: frei
Augen: i.O.
Zähne: komplett
Größe: 39,5 cm
Farbe: weiß mit roten Platten
Verhalten: Zuchtzulassungsprüfung vom 15.06.2019

Unsere Hündin Ceelany Eila von Jomarquiteira wird von uns Lucy genannt. Lucy gehört seit Februar 2018 zu unserer Familie. Im ersten Lebensjahr habe ich sehr viel mit Lucy unternommen, um sie bestmöglich zu sozialisieren und an alles zu gewöhnen. Für die Zuchtzulassung musste sie mehrere sehr gute Ausstellungsergebnisse vorweisen. Die Gesundheit einer Zuchthündin steht natürlich an oberster Stelle, so musste Lucy außerdem Tests auf Patellaluxation, von-Willebrand-Krankheit, Erbliche Nekrotisierende Myelopathie (ENM) sowie Untersuchungen der Augen auf erbliche Krankheiten machen.

Zusätzlich zum Äußeren und zur Gesundheit ist uns auch ihr Wesen und die Ausbildung wichtig.

Lucy ist sehr agil, anhänglich und voller Lebensfreude. Bei neuen Dingen ist sie unerschrocken und Fremdem gegenüber aufgeschlossen.

Am 25.09.2019 hat Lucy ihre Zuchtzulassung erhalten.

 

 

Hier sind noch weitere Bilder von Lucy