Ceelany Eila von Jomarquiteira

Zuchtbuchnummer: VDH/DCK 17/162 1954
Geworfen: 08.12.2017
Vater: RANON FARSHANY VON JOMARQUITEIRA
Mutter: EILA VOM TORFMOORSEE
VWD: frei
Patella: frei
ENM: frei
Augen: i.O.
Zähne: komplett
Größe: 39,5 cm
Farbe: weiß mit roten Platten
Verhalten: Zuchtzulassungsprüfung vom 15.06.2019

Unsere Hündin Ceelany Eila von Jomarquiteira wird von uns Lucy genannt. Lucy gehört seit Februar 2018 zu unserer Familie und hat diese von Anfang an bereichert. Sie ist agil und voller Lebensfreude, aber auch sehr verschmust und liebt es zu kuscheln. Mit unseren anderen Hunden versteht sich Lucy bestens. Im ersten Lebensjahr habe ich sehr viel mit Lucy unternommen, um sie bestmöglich zu sozialisieren und an alles zu gewöhnen. In neuen Situationen war sie sehr aufgeschlossen und nicht ängstlich. Nun waren wir auch schon zu einigen Ausstellungen, auf denen sie mit sehr guten Ergebnissen abgeschnitten hat.

Am 25.09.2019 hat Lucy ihre Zuchtzulassung erhalten.

 

 

Hier sind noch weitere Bilder von Lucy