C-Wurf

Am 25.04.2020 wurde unsere Lucy gedeckt.

 

 

Vater des Wurfs wird Alfons-Tommy vom Kirschblütenmeer (genannt Tommy).

Zuchtbuchnummer: VDH/DCK 13/162 1141
Geworfen: 06.09.2013
Vater: CIRTAP‘S PRINS L-D AIKO VAN BERK
Mutter: YESSIE-ROSÉ VON CHICOSTEIN
VWD: frei
ENM: frei
Patellaluxation: frei
Augen: i.O.
Zähne: komplett
Größe: 39 cm
Farbe: weiß mit roten Platten

 

Der Ultraschall beim Tierarzt hat gezeigt, dass Lucy trächtig ist. Nun erwarten wir Ende Juni hoffentlich gesunde Welpen.

 

 

Am 24.06.2020 hat Lucy 7 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.

 

 

Nun sind die Welpen schon 14 Tage alt. Alle sind wohlauf, nehmen gut zu und entwickeln sich prächtig.

 

 

Die Welpen sind alle sehr munter und entwickeln sich gut. Sie haben nun einen Auslauf vor der Wurfkiste, in dem sie von Tag zu Tag mehr spielen. Den Auslauf haben alle Welpen neugierig erkundigt.

 

 

 

Unsere Emma durfte die Welpen auch kennenlernen, zuerst vorsichtig durch den Zaun und dann durften auch alle zusammen auf die Wiese. Sowohl Emma, als auch die Welpen hatten keine Angst voreinander und haben toll zusammen getobt.

 

 

 

Nun dürfen die Welpen jeden Tag unseren Garten erkunden, dabei sind sie sehr neugierig und lieben es im Garten miteinander zu spielen.

 

 

 

Wir waren mit den Welpen auch andere Orte erkunden. Unter anderem waren wir auch einige Male mit den Kleinen im Wald. Dort hatten sie besonders viel Freude daran mit Kienapfeln und Stöckchen zu spielen.

 

 

 

Nun sind die "Kleinen" schon zu ihren neuen Familien gezogen, sie haben uns sehr viel Freude bereitet.

 

Calle vom Siedlungsrand

 

Campari vom Siedlungsrand

 

Capper vom Siedlungsrand

 

Cuno vom Siedlungsrand

 

Cessy vom Siedlungsrand

 

Coco vom Siedlungsrand

 

Cora vom Siedlungsrand