D-Wurf

Am 05.07.2021 wurde unsere Lucy gedeckt.

 

 

Vater des Wurfs wird Chewbacca vom Elsebachtal.

Zuchtbuchnummer: VDH/DCK 18/162 2176
Geworfen: 28.07.2018
Vater: FOREST OF HAPPINESS BAUKE-TJEBBE
Mutter: ENJA BALEA VOM KOOIKERBEIS
VWD: frei
ENM: frei
Patellaluxation: frei
Augen: i.O.
Zähne: komplett
Größe: 43 cm
Farbe: weiß mit roten Platten

 

 

Am 05.09.2021 brachte Lucy 7 gesunde Welpen zur Welt. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen.

 

 

Alle Welpen wachsen sehr gut. Sie haben nach 15 Tagen ihr Geburtsgewicht bereits vervierfacht.

 

 

Die Welpen durften nun umziehen und haben nun einen großen Auslauf zum Spielen. Aber nach den Spielphasen wird noch sehr viel geschlafen.

 

 

Immer wenn das Wetter es zulässt, gehen wir mit den Welpen raus. Die Zeit draußen wird genutzt um den Garten zu erkunden und zu spielen.

 

Alle Welpen entwickeln sich so gut, dass das Körbchen nun zu klein geworden ist.

 

 

Der Welpenspielplatz draußen wird von allen Welpen ausgiebig genutzt.

 

 

Auch Äste im Wald sind vor den Kleinen nicht sicher.

 

 

Nun sind auch schon alle Welpen zu ihren neuen Besitzern gezogen.

 

 

Dexter vom Siedlungsrand

 

Hier ist Dexter mit 6 Monaten zu sehen.

 

 

Diego vom Siedlungsrand

 

Hier ist Diego 10 Monate alt.

 

 

Dobby vom Siedlungsrand

 

Hier ist Dobby mit 6 Monaten zu sehen.

 

 

Daiquiri vom Siedlungsrand

 

Daiquiri heißt nun Holly und ist hier mit 8 Monaten zu sehen.

 

 

Dakota vom Siedlungsrand

 

Dakota heißt nun Yara und ist hier 6 Monate alt.

 

 

Debby vom Siedlungsrand

 

Debby heißt nun Luna und ist hier 6 Monate alt.

 

 

Dina vom Siedlungsrand

 

Dina heißt nun Wanda und ist hier mit 6 Monaten zu sehen.